Festkommers

Der Festkommers zum 60-jährigen Bestehen des MSC Knetzgau begann um 18 Uhr mit der Totenehrung der verstorbenen Mitglieder und einem anschließenden Gottesdienst. Danach ging es in den Pfarrsaal, wo die Anwesenden von der 1. Vorsitzenden Reinhilde Finger begrüßt wurden. Sie ging auf die Entstehungsgeschichte des MSC Knetzgau ein und betonte den immer noch aktuellen Leitspruch „sei fair im Verkehr“.

Unter den Ehrengästen waren Stefan Paulus (1. Bürgermeister von Knetzgau), Günter Geiling (stellvertretender Landrat), Herbert Behlert (1. Vorsitzender des ADAC Nordbayern) und Karl-Heinz Dietrich (Kart-Slalom-Beauftragter des ADAC Nordbayern), die über ihre bisherigen Erfahrungen mit dem MSC Knetzgau berichteten und positiv in die Vergangenheit und Zukunft des Vereins blickten.

Im Folgenden überbrachten örtlich ansässige Vereine ihre Glückwünsche und Grußworte. Gründungsmitglieder, langjährige Vorstandsmitglieder und langjährige Mitglieder wurden zu diesem festlichen Anlass geehrt. Zum Ausklang der Veranstaltung wurde ein reichhaltiges, kaltes Buffet angeboten, das an Vielfalt kaum zu überbieten war.

Insgesamt war es eine schöne und gut besuchte Veranstaltung – ein toller Auftakt in unser 60. Jahr. Wir bedanken uns bei allen Gästen, Helfern und Organisatoren.

 

2 Gedanken zu „Festkommers

  1. Hallo zusammen.
    Die Veranstaltung war sehr schön und informationsreich.
    Ihr habt einen tollen Verein. Nette Menschen und ein gemeinschaftliches Gefühl.
    Ich als Vorstand vom Sachs – Motor – Club e.V. bedanke mich nochmal recht herzlich für die Einladung und hoffe wir bleiben in Kontakt.
    Vielleicht könnt Ihr mir noch mitteilen, wo wir uns das Video anschauen könnten?
    Danke für Alles.
    Liebe Grüße an Alle.
    Dagmar Nestler

    1. Hallo Dagmar,
      schön das es Euch gefallen hat. Wir haben uns auch sehr gefreut, dass unser Patenverein dieses Jubiläum mit uns gefeiert hat. Natürlich lassen wir den Kontakt nicht abbrechen. Wir erwarten Euch auf jeden Fall zu unsrem Sommerfest am 21.06. an der Jugendverkehrsschule. Vielleicht kannst du – wenn noch nicht geschehen- uns deine mail-Adresse zukommen lassen. Dann haben wir euch immer auf dem Schirm :-).
      Liebe Grüße an unsere Paten – wir sehen uns !
      Reinhilde Finger

Kommentare sind geschlossen.